Preise

Sitzung à 55 min. 100 CHF

Es empfiehlt sich ein Basisporgramm von sechs Sitzungen. Umfang: Körperarbeit mit Body Stress Release, abgestimmte Übungen, Atemtherapie nach Buteyko, Ernährungsberatung und Ergonomietipps für den Alltag - je nach Kunde individuell abgestimmt.

Bei Kleinkindern und Säuglingen reduziert sich die Behandlungszeit ab der zweiten Sitzung bei reinen Body Stress Release Anwendungen. Dadurch reduzieren sich auch die angegebenen Preise anteilig nach Zeitaufwand.

Narbenentstörung mit APM und Bioresonanz 120 CHF/Sitzung

Narben können innerlich und äusserlich stören, dies kann bewusst wahrgenommen werden oder auch "im Verborgenen" geschehen. Ich biete eine sanfte und nicht-invasive Entstörung von Narben an, die Anzahl der Sitzungen richtet sich nach der Grösse und Anzahl der Narben.

Vitalfeld-Therapie / Global Diagnostics 55 min 120 CHF

Die Vitalfeld-Therapie hat sich als sehr wirkungsvolle Methode bei den verschiedensten Beschwerden erwiesen. Sie ist besonders bei Parasitenbelastung und zur Ursachefindung eine hervorragende komplementäre Methode zur Schulmedizin.

Tagespauschale Ergonomieberatung und Intensivtherapie
1 Tag (8 h): 1480 CHF
1/2 Tag (4 h): 860 CHF

Telefonische Beratung ausserhalb der Sitzungen
15 min: 25 CHF
30 min: 50 CHF
45 min.: 75 CHF
1 h: 100 CHF

Ich bitte darum, vereinbarte Termine bei Verhinderung mindestens 24 h vorher telefonisch oder schriftlich per E-Mail abzusagen. Leider sehe ich mich andernfalls gezwungen, den verpassten Termin komplett zu berechnen.